In der Weihnachtsbäckerei, 23.11.2018

Am 23.11. hatte die Klasse 2b der Hochrheinschule ihren Plätzchen-Backtag. Dank helfender Elternhände, wurden insgesamt 6 unterschiedliche Plätzchensorten gemeinsam geknetet, ausgerollt, ausgestochen, gebacken und verziert. In einer gemütlichen Runde wurde am Ende des Backvormittages Kinderpunsch getrunken und jede Sorte der selbstgebackenen Plätzchen einmal gekostet. Die restlichen Kekse wurden in Dosen gepackt und werden der Klasse in den kommenden Wochen die Frühstückspausen versüßen. Vielen Dank an die helfenden Eltern und an Sandra Bauder für die erneute Organisation und das Ermöglichen diesen tollen Vormittages!

 

Aktuelles

26. Mai 2019

 

Juniorwahl in Klasse 7/8

--> Bericht & Bilder

 

Breakdance-Kurse

--> Berichte & Bilder

 

Grünes Licht für Bienen

--> Bericht & Flyer

 

 

Ferientermine:

--> Schuljahr 2018/2019

--> Schuljahr 2019/2020

--> Schuljahr 2020/2021

Kontakt

Hochrheinschule Gailingen
Schulstr. 4
78262 Gailingen am Hochrhein

 

Schulleitung

Jochen Freiberg

 

Telefon

+49 7734 9319820

 

Telefax

+49 7734 9319821

 

Email:

rektorat@hochrheinschule.de

 

Sekretariat:

Montag: 8.00 - 11.00 Uhr

Dienstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 10.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 10.00 Uhr

 

Rektorat:

nach Absprache

 

Nutzen Sie auch unser

Kontaktformular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hochrheinschule Gailingen