Arbeitsgruppe Biodiversität

Auf Anregung von Gemeinderatsmitglied Dr. Uwe Messer, welcher zu Beginn des Schuljahres auf der Gesamtlehrerkonferenz einen Vortrag zum Thema Biodiversität hielt, gründete sich eine Arbeitsgruppe zum Thema Biodiversität an der Hochrheinschule. Ziel ist es, die schon vorhandenen Grünanlagen Wildnbienenfreundlicher zu machen und die Artenvielfalt noch weiter zu fördern.

 

Die erste Aktion der Arbeitsgruppe, das gemeinsame Blumenzwiebel pflanzen, fand am 19.11. schon statt. Für den Frühling sind noch weitere Aktionen geplant.

 

Pflanzaktion, 19.11.2020

Aktuelles

28. Dezember 2020

 

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN GESUNDEN UND SICHEREN RUTSCH INS JAHR 2021!

 

 

Ferientermine

--> aktualisiert

 

 

Kontakt

Hochrheinschule Gailingen
Schulstr. 4
78262 Gailingen am Hochrhein

 

Schulleitung

Jochen Freiberg

 

Telefon

+49 7734 9319820

 

Telefax

+49 7734 9319821

 

Email:

rektorat@hochrheinschule.de

 

Sekretariat:

Montag: 8.00 - 11.00 Uhr

Dienstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 10.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 10.00 Uhr

 

Rektorat:

nach Absprache

 

Nutzen Sie auch unser

Kontaktformular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hochrheinschule Gailingen