Auszug aus dem Amtsblatt vom 17.9.2013

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Liebe Eltern unserer Schüler,

 

ach langem Warten ist es nun endlich offiziell: seit dem 3. September hat die Hochrheinschule in Gailingen einen neuen Rektor.

Mein Name ist Jochen Freiberg. Ich wohne mit meiner Frau und unseren vier Kindern seit neun Jahren in Worblingen. Es ist mir eine große Freude, ab diesem Schuljahr die Leitung der Hochrheinschule übernehmen zu dürfen.

Die gute Zusammenarbeit zwischen Schule, Eltern, Gemeinde, den Vereinen der Gemeinde und allen am Schulleben Beteiligten möchte ich gerne fortführen.

Schule ist immer wieder im Umbruch und Schulentwicklung daher ein wichtiges Thema. Ich sehe es als meine Aufgabe, das bewährte Gute beizubehalten und mit frischem Wind Neuerungen in die Schule zu tragen.

Ein offenes Ohr zu haben für Wünsche und Anliegen ist in meinen Augen ebenso selbstverständlich wie die transparente Darlegungen von notwendigen Veränderungsprozessen.

Ich freue mich auf gute Kooperationen und viele, gute Gespräche.

 

Ihr

 

Jochen Freiberg

Quelle:

Amtsblatt Gailingen, KW 38/2013, Seite 4
onlineamtsblattkw38.pdf
PDF-Dokument [176.8 KB]

Aktuelles

 

7. März 2024

 

Schulsozialarbeit

à Ausschreibung

 

Ferienplan

à Bis 2027 aktualisiert

 

Kontakt

Hochrheinschule Gailingen
Schulstr. 4
78262 Gailingen am Hochrhein

 

Schulleitung

Jochen Freiberg

Barbara Linn

 

Telefon

+49 7734 9319820

 

Telefax

+49 7734 9319821

 

Email:

rektorat@hochrheinschule.de

 

Sekretariat:

Montag: 8.00 - 11.00 Uhr

Dienstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 10.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 10.00 Uhr

 

Rektorat:

nach Absprache

 

Nutzen Sie auch unser

Kontaktformular

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hochrheinschule Gailingen