Müllsammlung am 09.11.2020

Am 09.11.2020 sammelte die Gruppe 2 der Garten-AG den Müll auf dem Schulhof ein.

 

Die Kinder sammelten fleißig und waren sehr überrascht, wie viel Müll sie in einer halben Stunde sammeln konnten.

 

Insgesamt haben wir vier Mülleimer auf dem Schulgelände verteilt gefunden. Deshalb waren wir umso erstaunter, dass doch so viel auf dem Boden, den Wiesen und in den Gebüschen lag.

 

Wir haben uns vorgenommen, in regelmäßigen Abständen gemeinsam Müll einzusammeln. Trotzdem hoffen wir sehr, dass auch alle anderen ihr Bestes dazu beitragen, unseren Schulhof sauber zu halten.

 

 

 

Aktuelles

 

7. März 2024

 

Schulsozialarbeit

à Ausschreibung

 

Ferienplan

à Bis 2027 aktualisiert

 

Kontakt

Hochrheinschule Gailingen
Schulstr. 4
78262 Gailingen am Hochrhein

 

Schulleitung

Jochen Freiberg

Barbara Linn

 

Telefon

+49 7734 9319820

 

Telefax

+49 7734 9319821

 

Email:

rektorat@hochrheinschule.de

 

Sekretariat:

Montag: 8.00 - 11.00 Uhr

Dienstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 10.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00 Uhr

Freitag: 8.00 - 10.00 Uhr

 

Rektorat:

nach Absprache

 

Nutzen Sie auch unser

Kontaktformular

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hochrheinschule Gailingen